Frantisek bei der Arbeit

Mitarbeit


Wir sind ein feines, kleines Team, und alle glücklich hier zu arbeiten!
Rechts im Bild siehst du zb Frantisek. Er kümmert sich um unser Raumklima und macht uns gute Laune. 🌱
Leider kann er nicht kochen.

Darum sind wir noch immer auf der Suche nach einer Köchin oder einem Koch, der/die unser Team bereichert.
Bitte gerne weitersagen! oder bewerben an: mitarbeit@diewirtsleut.at

Lehre


von links: Lukas Lebschy, Johann Laffer, Pierre J Levassor beim Lehrlingswettbewerb „Sterne von Morgen“

Wir möchten die Dinge, die uns wichtig sind gerne weitergeben.

Die Zubereitung jeder einzelnen Speise verstehen wir als Handwerk und das Wissen um die Herkunft der einzelnen Produkte und Zutaten ist uns wichtig um Qualität und Professionalität gewährleisten zu können.

Nicht nur die Entfaltung der Sinne durch harmonische Arrangements der Gastlichkeit – mit leckeren Gerichten, Wein und Atmosphäre – sondern auch das komplexe Hintergrundwissen um die Landwirtschaft und Lebensmittelindustrie sind Teil unserer Auffassung einer modernen Esskultur.

Wenn du Interesse hast und Gefallen daran findest, täglich mit der kulinarischen Seite des Lebens beauftragt zu sein, möchten wir gerne unser Wissen mit dir teilen.

Wir freuen uns über deine Bewerbung an lehre@diewirtsleut.at