Die Wirtsleut

Hallo!

Das sind wir (Bild) und ich darf gleich verraten – ihr kennt uns schon!

Nora ist die neue Wirtin, früher beim Wirt am Graben im Service gewesen – begeisterte uns und die Gäste schon immer mit ihrer angenehmen, herzlichen Art. Sie sorgt dafür, dass sich alle sofort wie daheim fühlen <3
Pierre leitet unsere Küche, zuvor war er der Wirt vom Graben und hat mit seiner Art zu kochen viele Menschen glücklich gemacht – er versteht es mit Lebensmitteln so wertschätzend umzugehen wie sie es verdient haben – und das schmeckt man. Wir werden auf dem jahrelang gepflegten Netzwerken an Produzent*innen in der Umgebung aufbauen, die auch ihrerseits liebevoll und sorgsam wirtschaften und freuen uns auf wunderbare Zusammenarbeit!
Chrisi wird unser Serviceteam leiten und kann auf langjährige Erfahrung als Barchef im Cafe Strom zurückblicken und nimmt sein know – how sowie seine Begeisterung für regionale Küche, ausgewählte Getränke und natürlich als leidenschaftlicher Gastgeber mit.
Tanja als Assistenz der Geschäftsführung nimmt aus ihrer Zeit als Donauwirtin allerhand Erfahrung mit – und freut sich schon sehr auf das lebendige Wirtshausleben.